Danke: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
* Ulle für Blumen- und Raumschmuckdesign |
* Ulle für Blumen- und Raumschmuckdesign |
||
* elian für die Gestaltung der Einladungskarten |
* elian für die Gestaltung der Einladungskarten und weiterer Druckwerke |
||
* Leonie, die Brautkleiddesignerin |
* Leonie, die Brautkleiddesignerin |
||
* Goldschmiedemeister Christophorus Jahn |
* Goldschmiedemeister Christophorus Jahn |
||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
* Susanne & Bruno, die die Offene Bühne koordinieren |
* Susanne & Bruno, die die Offene Bühne koordinieren |
||
* Heike, die die Offene Bühne moderieren wird |
* Heike, die die Offene Bühne moderieren wird |
||
* Eva und Isabelle, die uns am Freitag schon zur Seite stehen |
|||
* Wolfgang und Lissy, für die Koordination von Mensch, Raum und Zeit |
|||
* Yvonne für die Hilfe in Lörrach und echte kroatische Cevapcici |
|||
* Lisa und Camillo für den Schatz des Drachens |
|||
* alle, die im Gottesdienst und bei der offenen Bühne mitwirken |
|||
* alle, die mit zig Details, Ideen, Ratschlägen und spontaner Unterstützung zum Gelingen beitragen |
* alle, die mit zig Details, Ideen, Ratschlägen und spontaner Unterstützung zum Gelingen beitragen |
||
Aktuelle Version vom 16. Oktober 2013, 11:52 Uhr
-> zurück zur Weddingpedia-Hauptseite
Ein großes Danke geht an:
- Ulle für Blumen- und Raumschmuckdesign
- elian für die Gestaltung der Einladungskarten und weiterer Druckwerke
- Leonie, die Brautkleiddesignerin
- Goldschmiedemeister Christophorus Jahn
- Dörte, unsere Pfarrerin
- Karsten fürs Wikihosten
- Daniela, die den Gottesdienst plant
- Susanne & Bruno, die die Offene Bühne koordinieren
- Heike, die die Offene Bühne moderieren wird
- Eva und Isabelle, die uns am Freitag schon zur Seite stehen
- Wolfgang und Lissy, für die Koordination von Mensch, Raum und Zeit
- Yvonne für die Hilfe in Lörrach und echte kroatische Cevapcici
- Lisa und Camillo für den Schatz des Drachens
- alle, die im Gottesdienst und bei der offenen Bühne mitwirken
- alle, die mit zig Details, Ideen, Ratschlägen und spontaner Unterstützung zum Gelingen beitragen
- Und überhaupt unsere Eltern.